Livestreams. Ton-, Regie- und Kameratechnik. Beratung.

Anlässlich des 125-jährigen Firmenjubiläums wollte das Lübecker Familienunternehmen Dräger als ein international führender Anbieter von Medizin- und Sicherheitstechnik seine Mitarbeitenden weltweit begeistern und im Dräger-Wir-Gefühl vereinen.

Als Drägers Kreations- und Technik-Partner inszenierte SG Medientechnik zwei Lübecker Standorte und übertrug zudem die Veranstaltungen per Livestream an die Dräger-Standorte weltweit.

Unter dem Motto „Technik für das Leben“ projizierten wir die Unternehmenspräsentation und das Jubiläums-Logo, unterlegt mit dem passendem „Herzschlag“-Ton, direkt auf die Gebäudefront des Lübecker Holstentores. Im Dräger-Atrium wurden Balustraden und eine Wendeltreppe zur Präsentations- und Projektionsfläche für eine beeindruckende Firmen-Story in 3D installiert.

www.draeger.com