Komplette Eventplanung

Im September 2022 weihte Coherent seine neue Firmenzentrale ein. Wir begleiteten die Laser-Spezialisten aus Lübeck ab Stunde null der Konzeption und Planungsphase. Am Ende haben wir das Event, das aus einem offiziellen Teil mit Empfang von mehr als 100 Vertreter:innen aus Politik und Wirtschaft sowie einem großen Familienfest mit mehr als 1.000 Teilnehmenden bestand, von der Flächenplanung, über die Programm- und Künstlerbuchung, das Catering und natürlich die technische Planung komplett umgesetzt. Wir wünschen dem Unternehmen viel Erfolg in Genin und wissen, der nächste Bau ist schon in Planung.

www.coherent.com

Kompetent, kreativ und immer den Kundenwunsch im Blick, so würde ich die Zusammenarbeit kurz und knapp beschreiben. Mit ihrem Know-How in Eventplanung und -Technik hat das Team von SG Medientechnik für unser großes Eröffnungswochenende die perfekte Brücke zwischen offizieller Eröffnung mit Politik und Presse und Mitarbeiterfamilien-Sommerfest geschlagen. Vielen Dank für die stets professionelle und angenehm, unkomplizierte Zusammenarbeit!

Verena Doğan

Executive Assistant Coherent LaserSystems GmbH & Co. KG